. .

Claudia Budana - Profil

Ich bin spezialisiert auf Systemisches Coaching für Unternehmer und Führungskräfte, aber auch für Privatpersonen zur Verfeinerung des beruflichen und persönlichen Erfolgs. Ich bin für Sie die geeignete Ansprechpartnerin, wenn für Sie Beratung und Coaching mit Biss und PräzisionHumor und Provokation,
Bewegung und Aktion genau das Richtige ist!

Ich bin ferner Trainerin für Interkulturelle Kompetenz und u.a. spezialisiert auf Entsendetrainings für Israel sowie interkulturelle Workshops zur Optimierung der Kommunikation in deutsch-israelischen Kooperationen.

WeiterbildungenSystemischer Coach, Business Coach
Coach (DCV), zertifiziert vom Deutschen Coaching Verband
Trainerin für Interkulturelle Kompetenz, zertifiziert von Carl Duisberg Centren
NLP-Master (DVNLP)
Mediatorin
Systemische Strukturaufstellungen
Provokativer Stil, Dt. Institut für Provokative Therapie (PT)

Persönlichkeitdirekt, authentisch, ehrlich, klar, spontan, Humor (bisweilen British), analytisch, Emotionen
StationenIsrael
Non-Profit-Organisation: Projekte zur Völkerverständigung und Unterstützung kultureller Minderheiten

High Tech Start-Up: maßgeblich beteiligt am Aufbau des internationalen Vertriebs, PR, Marketing

Deutschland
Vertrieb und Projektmanagement in den Branchen Telekommunikation, Internet, Digital-TV
StudiumDiplom in Angewandter Physischer Geografie
Bachelor in VWL
Ausland4 Jahre Israel, 1 Jahr USA
Privat*16.02.1971, verheiratet, 1 Sohn (4 Jahre alt)
DenkwürdigRheinländerin
Kurioses

Sie hat in ihrem Leben schon:
Smiley Hyänen gekrault
Smiley weiße Oryx-Antilopen in der Negev ausgewildert
Smiley alleine Wüstenwanderungen vorgenommen